Video
Kommentare 2

Today We Travel auf YouTube! {mit Video}

Hallo zusammen. Guten Abend allerseits. Liebe Leserinnen und Leser. Mmh, wie fängt man so einen Bericht in der berüchtigten „eigenen Sache“ überhaupt an?

Neuer YouTube Channel

Naja ist ja nicht so wichtig – heute geht es mal weniger um sprachlichen Ausdruck, als um die pure Info: Today We Travel findet ihr jetzt auch auf YouTube. You’re goddamn right. Wir lassen die Kamera rollen! Neben den Berichten und Fotos auf dem Blog werden wir dort künftig Videos von unseren Reisen veröffentlichen. Kann gut sein, dass wir auch Videos einstellen, wenn wir gerade nicht unterwegs sind. Dann gibt es Lustiges aus „der Region“ oder wir visualisieren unsere Gedankenspiele zum Thema Reisen.  Oder wir posten Katzenvideos. Not. Ich wollte nur mal kurz Katzenvideos schreiben (das gehört zum allgemeinen YouTube-Diskurs einfach dazu). Am besten ihr abonniert gleich den Channel. Zack!

Los geht’s!

Okay genug „der Rede“. Wer A sagt muss auch B sagen. Wer gackert muss auch legen. Daher geht’s jetzt sofort los. Ich habe mir eine GoPro zugelegt und diese direkt mal einem Praxischeck unterzogen. Na ja gut, ich war halt mal ’ne Weile draußen mit ihr. Einmal sind sogar Hunde in Zeitlupe an mir vorbeigerannt. Hat sich auf jeden Fall gebockt!

Kategorie: Video

von

Stefan ist ein echter Travel Enthusiast! Sprachen und Reisen sind seine Leidenschaft. Darum hat er auch Englisch und Spanisch studiert. Seit der Weltreise krempelt er seine Karriere gerade komplett um. Seine Lieblingsthemen: das Unbekannte und Outdoorabenteuer.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.