Asien, Sri Lanka, Top Post, Video
Kommentare 1

Adam’s Peak, Elefanten & Sigiriya Rock {Sri Lanka Video}

Wir besteigen Adam’s Peak mitten in der Nacht im konstanten Regen. Dass wir oben einen strahlenden Sonnenaufgang erwarten, glauben wir mit jedem Schritt weniger. Auf halber Strecke stellen wir fest, dass wir unser Frühstück vergessen haben. Wie wir damit umgingen, gibt’s im Video.

Achja, und auch noch ein bischen Elefanten (weil Elefanten halt, ne) und Sigiriya Rock (weil eines der sogenannten Highlights Sri Lankas). Ürigens, das sind unsere ersten Videos, also freuen wir total über euer Feedback!

PS: Nach diesem Video hab ich endlich gecheckt, dass ich den Autofokus beim Video-Filmen aus machen muss 😉 sorry für das „pumpen“ zu Beginn des Videos. Learning by doing und so…

Und jetz: Viel Spaß bei unserem dritten Video aus Sri Lanka.

Vom Dschungel ins Hochland: Sri Lanka Video

Kategorie: Asien, Sri Lanka, Top Post, Video

von

Aylin zählt sich zur Generation (wh)Y und liebt es, Dinge zu hinterfragen, herumzuphilosophieren und das Leben aus allen Perspektiven zu beleuchten. Gerne auch mit ihrer Kamera. Der zweite Kaffee am Frühstückstisch ist für sie der Inbegriff von Luxus (Zeit + Genuss = Lebensfreude). Wollte mit zart-naiven 16 Jahren mal Journalistin werden und die Welt retten, dieser Blog ist quasi die Erfüllung ihres Mädchentraums.

1 Kommentare

  1. Pingback: Sri Lankas Teeplantagen: Mit dem Zug von Nuwara Eliya nach Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.