Kontakt

Herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist!

Mach´es Dir erstmal gemütlich in unserem virtuellen Wohnzimmer, schnapp´Dir einen Kaffee und gönn´Dir eine Auszeit! Unser Blog ist ein mit viel Liebe, sorgfältiger Recherche und echten, persönlichen Erlebnissen gespicktes Herzensprojekt. Und dass Du gerade hier herumstöberst, freut uns einfach RIESIG! Tausend Dank für´s Vorbeikommen!

Was erwartet Dich auf Today We Travel?

Du findest hier authentische Reisegeschichten, die von der großen, weiten Welt(reise) erzählen. Nicht die blank polierten, Friede-Freude-Eierkuchen-Stories (außer, sie sind eben so geschehen), sondern subjektive, nachdenkliche und vor allem ehrliche Reiseberichte aus aller Welt. Versüßt werden unsere Posts mit Fotografien, klar. Unsere Reiseberichte sind natürlich auch gespickt von Tipps, die Dir bei Deiner Reisevorbereitung helfen.

Vermutlich interessierst Du Dich aber auch unabhängig von einer geplanten Reise einfach für das Reisen, bist eine reflektiere Person und beschäftigst Dich mit den großen Themen des Lebens- dann bist Du hier goldrichtig! Denn wir schreiben Texte voller Emotionen. Die von den Höhen und Tiefen, der Euphorie, den Zweifeln, dem Rausch, den Ängsten und Glücksgefühlen auf Reisen handeln. Wenn Dich unsere Worte berühren, dann ist das unser größter Lohn!

Wer schreibt hier überhaupt?

Today We Travel startete als Reiseblog von uns Zweien, Stefan und Aylin. Wir sind zwei 30-somethings, lernten uns vor vielen Jahren in Mexiko kennen und reisen seither gemeinsam.

Wir lieben den Gang in das Unbekannte. Reisen ist für uns eine Geisteshaltung und seit unserer Weltreise von 2013 – 2015 ist auch das Schreiben über das Reisen unsere Passion.

Fragen? Fragen!

Fragen, Lob und konstruktive Kritik schätzen wir sehr, genauso wie den Austausch mit anderen Reisenden, Bloggerinnen und Bloggern oder einfach netten Leuten. Wenn Dir also etwas auf dem Herzen liegt, Du eine Frage hast oder einfach nur mal was loswerden willst, schreib´uns einfach eine Mail an hello@todaywetravel.de oder hinterlasse einen Kommentar.

Wir antworten garantiert!

Und folgst Du uns eigentlich schon auf Facebook?

Aylin Berktas

Stefan Krieger Collage